1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche spezielles PopUp Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlogPirat, 3. Oktober 2012.

  1. BlogPirat

    BlogPirat Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    also als erstes sei gesagt, ich möchte hier nicht um sinn oder unsinn des plugins streiten, um eventuelle diskussionen zu vermeiden ;)

    ich suche ein popup plugin, welches ein popup (wahlweise im background) öffnet beim klick auf einen Artikel oder belibiegen Button/Link.

    Dabei möchte ich eine bestimmte seite öffnen und keine message darstellen. Es soll also eine bestimmte Internetseite in diesem Popup geöffnet werden, iframe ist keine lösung. ich habe schon auf ein paar blogs eine solche funktion gesehen, weshalb ich stark davon ausgehe, dass so ein plugin existiert. Cookies müssen ebenfalls funkionieren. Wenn möglich, sollte man einstellen können, wie oft sich das popup wiederholt und in welchem zeitraum, registrierte user sollte man davon ausschliessen können, wenn nicht, auch nicht schlimm.

    Ich danke euch schonmal vielmals für eure hilfe im voraus.

    Liebe grüße Dodo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden