1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche spezielles Portfolio Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexpr, 2. November 2017.

  1. alexpr

    alexpr Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Wordpress Seite die ich auf ein anderes Template umstelle. Das bisherige Template hat aber eine integrierte Portfolio Funktion die ich im neuen Template auch bräuchte:
    https://www.preyer.net/referenzen/

    Jetzt suche ich schon mehrere Tage und habe schon einiges ausprobiert. Immerhin gibt es genug Portfolio Plugins für Wordpress.
    Doch leider sind die meist nach dem Schema, es werden Bilder angezeigt und beim draufklicken bekomme ich das Bild groß oder evtl. noch eine Unterseite.

    Bei meinem Portfolio habe ich aber in der Übersicht ein Bild mit Beschreibung. Beim daraufklicken habe ich dann eine eigene Seite in der ich beliebe viele Bilder einbinden kann. Zudem wird die Beschreibung komplett angezeigt.
    Diese Art und Weise ist ideal für Referenzen. Leider bringen die von mir angeschauten Portfolio Plugins diese Funktionalität nicht mit.
    Evtl. suche ich auch nach falschen Begriffen.
    Wäre echt dankbar für jeden Tipp den ich kriege.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden