1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche spezielles Shop-Plugin

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dazzle89, 12. November 2013.

  1. dazzle89

    dazzle89 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Shop-Plugin zum Verkaufen von E-Books. Das heißt, erst wenn der Benutzer bezahlt hat, bekommt er den Downloadlink für das E-Book.

    Gibt es dafür ein entsprechendes Plugin / Widget? (ich weiß nicht, wo der Unterschied ist)

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anonym-Webspace.com

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wp-Shopgermany kann das - Woocommerce müsste auch funktionieren ...
     
  3. dazzle89

    dazzle89 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Plugin kostenlos sein sollte.

    Ich habe vorhin "Easy Digital Downloads" ausprobiert und es war perfekt. Jedoch habe ich dann festgestellt, dass dort Paypal die einzige Zahlungsart ist.

    Mir wäre also wichtig, dass das Plugin kostenlos ist und mind. Paypal, Überweisung und Sofortüberweisung unterstützt....
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    viel glück bei der Suche,
    wahrscheinlich wird dir aber nicht viel anderes übrigbleiben, als ein kostenpflichtiges Plugin einzusetzten, aber ansich ist das fair, du verdienst geld mit dem shop und willst auch spezialitäten von shops nutzen, und warum soll der programmierer soll dir sein plugin frei zur Verfügungstellen?
     
  5. pcubed

    pcubed Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen. Entweder du bezahlst ein paar Mark für die ehrliche Arbeit der Entwickler, oder du beschränkst dich auf Paypal. Eine "eierlegende Wollmilchsau", die gratis ist und alles kann, kenne ich ebenfalls nicht.
     
  6. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also WooCommerce kann das auf jeden Fall...
    ABER: Zwar ist WooCommerce kostenlos, auch wirst Du bestimmt kostenlose WooCommerce Themes finden, aber wenn es dann darum geht, genau solch eine E-Book-Implementierung geht, musst du wohl auf kostenpflichtige Plugins zurückgreifen müssen.
    Und wenn der Shop dann auch noch entsprechend rechtssicher sein soll, dann wirst Du auch nicht drumrum kommen einen Rechtsanwalt zu beauftragen der das checkt: AGB, Widerruf, Impressum, rechtssichere Texte, Checkout rechtssicher usw usw usw...
    Kostenlos wird das nix... Oder kennst du jemand der dir ein Ladengeschäft kostenlos "vermietet" damit du dort deinen Laden eröffnen kannst???
     
  7. dazzle89

    dazzle89 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Ich kann verstehen, dass die Programmierer dafür Geld haben wollen. Trotzdem habe ich gehofft, dass es vielleicht ein kostenloses Plugin bzw. kostenlose Extensions für meine Bedürfnisse gibt. :p

    Da das aber wohl nicht der Fall ist, werde mir wohl die entsprechenden Extensions kaufen
     
  8. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden