1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Splitmenü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von akent, 24. April 2013.

  1. akent

    akent Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Artisteer-Theme und suche ein Plugin, was ein Split-Menü darstellen kann.

    Das ganze sollte so sein, daß wenn ein Besucher im Menü OBEN etwas anklickt, die Seite aufgehet und auf der linken Seite ein neues Menü aufgeht. z.B. mit ca. 10 Menüpunktn. Sobal der Besucher auf einen Menüeintrag klickt, soll auf der rechten Seite ein dazu passender Inhalt angezeigt werden

    Kann hier jemand ein passendes Plugin empfehlen?
    Unter den Pluginhabe ich schon einiges durchgesehen, aber nicht das gefunden, wo ich denke, daß das passen würde.

    [FONT=Arial, Helvetica Neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Gruß, Herry[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden