1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Support bei der WP-Umsetzung ...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Resinger, 22. November 2014.

Schlagworte:
  1. Resinger

    Resinger Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche Hilfe bei der Umsetzung eines Layouts einer LandigPage in WP. In WordPress habe ich mich nun mit Hilfe eines VideoKursus und eines Buchs so weit eingearbeitet, dass ich damit arbeiten kann. Habe jetzt Genesis installiert, was mich jedoch letztlich nicht wirklich weiterbringt.


    Nur stoße ich nun an meine Grenzen. In Sachen Webcodierung war ich vor ein paar Jahren mal als Tabellen-Opa unterwegs. Sicherlich habe ich einige Kenntnisse in CSS, aber reichlich verstaubt.


    Im Einzelnen stünde an:

    • Ansicht des Layouts und Besprechen der generellen Vorgehensweise (Fahrplan)
    • Hilfe bei der Umsetzung des Layouts in Wordpress. Da geht es unter anderem um Text oder auch ein Formular (Double OptIn) auf einem Bild (Ebenen!?). Ich möchte schlanken Code, nicht irgendwas aufgeblähtes durch ein PlugIn oder so. Möglicherweise würde ich Dich auch bitten, mir bestimmte Details/Code zu stellen.
    • Auch Basics: Antworten zum Thema MultiPage, Umzug auf Server und einige andere grundlegende Verständnisfragen stünden an.

    Also was ich nicht suche, ist jemand, an den ich das Layout abgebe und der/die dann alles im FullService umsetzt.
    Sondern halt so, dass ich bei einem weiteren ähnlichen Job vielleicht schon alleine klarkomme.


    Also, wer hat Lust, mir hier weiter zu helfen? Soll selbstverständlich nicht kostenlos sein.

    Freue mich auf Re-Aktionen via PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden