1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Tabellen Plug-In?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Althir, 23. April 2020.

  1. Althir

    Althir New Member

    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    derzeit suche ich ein Plugin, um im Idealfall, um eine ca. 200.000 Zeilen große Excel Tabelle im Frontend anzeigen zu lassen. Derzeit habe ich das ganze mit Tables von Supsystic probiert umzusetzen.

    Doch da macht definitiv die große auch Probleme beim import, bisher nur über copy & paste probiert, da keine Pro Version bisher gekauft wurde. Falls der Import mit der Pro definitiv klappt, ist es kein Problem das Plug-In zu kaufen.

    Jedoch ist die Tabelle selbst schon mit ca. 30.000 Zeilen gefühlt etwas im Frontend überfordert.
    Die Suchfunktion ist jetzt auch nicht ideal, es wäre schön dort Drop-down Menüs bei einzelnen Spalten zu haben.

    Es handelt sich um das Lieferprogramm eines Unternehmens.

    Danke & Gruß
    Oliver
     
  2. Althir

    Althir New Member

    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich muss ich das ganze wohl eher mit WooCommerce und einem Produktkatalog umsetzten oder andere Richtungen in die ich denken sollte?

    PS: Weiß jemand wie ich dann gut 220.000 Produkte über CSV / XLSX importiert bekomme?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Infos sind sehr dürftig. Eine wirkliche Empfehlung kann man da nur schwer geben. Grundsätzlich kann man das mit WooCommerce machen und mit WP All Import die Exceltabelle importieren. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass hier noch ganz andere Themen besprochen werden müssten. Warum wird kein Profi konsultiert?
     
    #3 mensmaximus, 23. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden