1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Template ähnlich wie c3ro

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sumset, 7. November 2005.

  1. sumset

    sumset Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wie im Titel schon gesagt suche ich Templates in der Art von c3ro (http://c3ro.com/).
    Kennt ihr vllt noch ander Templates in dieser Art..., also mit 2 Spalten rechts neben der Hauptspalte, und der möglichkeit recht große Headerbilder einzufügen...?

    MFG sumset
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
  3. sumset

    sumset Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bei Google hab ich schon geguckt, und kein anderes als das Kubrick Theme mit 3 Spalten in der Art gefunden....
    Ich such ja speziell nur 3 Spalten Themes wo die beiden Sidebars auf der rechten Seite liegen, halt wie bei "c3ro" oder auf dieser Seite http://sevennine.net/, aber das ganze optisch etwas "ansprechender"....
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  5. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    hmm... da kann ich dir wirklich keinen link geben. Wahrscheinlich suchst du ein theme, bei dem Der header über den ersten 2 spalten liegt, und die dritte durchgängig ist...
    entweder du baust eins um (vllt das coffe cup theme...)
    oder du baust eins um (vllt c3ro...)

    ich hab auch verzweifelt nach nem bestimmten theme gesucht, und habe schließlich 2 zusammengewürfelt, komplett entkernt und eingene css geschrieben. ist also nicht allzuviel mehr übrig geblieben... :_) mach aber spaß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden