1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Template (Elementor)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BastiL., 15. Januar 2022.

  1. BastiL.

    BastiL. Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Website bauen und bin auf der Suche nach einem passenden Template.
    Am liebsten würde ich das Ganze mit Elementor umsetzen.

    Im Prinzip denke ich, ist dies recht anspruchslos.
    Ich stelle mir einen Onepager vor, dessen Menü sich beim Öffnen über die halbe Seite erstreckt.
    Zur Verdeutlichung habe ich einmal zwei Bilder angehängt.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Tipp für ein fertiges Template oder eine Idee zur Umsetzung hat.

    Vielen Dank im Voraus. Achja, und noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    • Relativ einfach lässt sich so ein Menü umsetzen, in dem man den Popup-Builder zur Erstellung eines Menüs "missbraucht", ist aber aus SEO Sicht nicht zu empfehlen.
    • Weitere Möglichkeit ist der Einsatz von ein bisschen Code, was hier schön erklärt wird: Element How
    • Und dritte Möglichkeit der Einsatz eines extra dafür vorgesehenen Addons: Namago
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden