1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Thema mit großem Slider

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neuling2009, 5. Januar 2009.

  1. neuling2009

    neuling2009 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche gerade für ein Blogprojekt ein ganz bestimmtes Theme.

    Ein User hier aus dem Forum hatte das.

    Ich glaube, dass es von Revolutiontwo ist und es hatte einen großen breiten (980xca.250) großen Bildslider schon eingebaut, war in schwarz oder blau und wenn ich mich recht erinnere unsupportet.

    Leider gibt es das nicht mehr kostenfrei. Hat wer das noch irgendwo im Download-Ordner und könnte das per Mail verschicken. Ich habe mir leider auch den Namen nicht mehr gemerkt.

    Danke schön.
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Der große Slider den du meinst ist mit dem Featured Content Gallery Plugin zu realisieren.
    Ansonsten findet man auch viele Themes die das schon eingebaut haben, so wie dieses Theme zum Beispiel was derzeit zu meinen Favouriten gehört.
    Eigentlich ist dieses ein Pro Theme und müsste meiner Meinung nach Geld kosten, es gib es aber Free4U.. sind mehrere Version vorhanden.
     
  3. neuling2009

    neuling2009 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für den Tipp. Es ist grunge irgendwas von elegantthemes.com. Habe es gestern zufällig wiedergefunden.
     
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst dieses Theme: GrungeMag Theme ?

    Also wenn es dir gefällt, dann bezahlt doch einfach die gut 20 Euro pro Jahr dafür.
    Auch wenn ich mir sicher bin das es diese Art von Slider auch noch woanders und dort umsonst gibt.

    Ansonsten schau dir mal die Demo des Themes an und auch den Quelltext, wenn du etwas erfahrener mit Wordpress bist wirst du dort erkennen welche Datein dafür zuständig sind.

    Sollte abgesehem von den evtl. vorhandenen Funktionen im Backend nicht so das Problem sein, dieses nachzubauen.

    Aber schau bitte erstmal selbst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden