1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme ähnlich dieser Skizze

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 12214, 5. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Gast 12214

    Gast 12214 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Blog "renovieren" und suche dafür ein passendes Theme.

    Ich habe bereits eine grobe Skizze gezeichnet und suche nun ein (sauber gecodetes und aktuelles) Theme, mit dem ich diesen Aufbau mit möglichst geringem Aufwand realisieren kann.

    skizze.jpg

    Vielleicht fallen euch spontan ein paar schöne Themes ein?

    Vielen Dank!
     
  2. Moorsau

    Moorsau Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Clear Line ist ein ziemlich flexibles Theme mit einem Haufen Theme Options, das würde mir spontan dazu einfallen, weil ich auch mal viel damit rumgespielt habe.

    Zusätzlich gibt es eine Menge fertige Zusatz-Optionen, wie man die Unterseiten im Layout ändern kann.

    Also einen Haufen Widget-Ecken und Sidebars wo man die Widgets und Plugins reinsetzen kann.


    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    beste Grüße
    Moorsau
     
  3. Gast 12214

    Gast 12214 Gast

    Danke, dass gefällt mir sehr gut! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden