1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme, Flexible Breite für Beiträge

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von djtwp83, 19. April 2014.

  1. djtwp83

    djtwp83 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte mich gerne mit Wordpress auseinander setzen und bin neu auf dem Gebiet.
    Nun suche ich ein Theme wo die Navigation "oben" ist und das "Menu" rechts.

    Wichtig ist, ich möchte für die Beiträge eine flexible Breite. Viele Templates haben für die Beträge eine fixe breite.
    Gibt es sowas gratis? Oder kann die Einstellung bei jedem Template angepasst werden?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schonmal im Theme Repo auf wordpress.org geschaut? Da sollten sich einige kostenlose Themes finden lassen, die Deinen Anforderungen entsprechen. Spontan fällt mir das Meola von Elmastudio ein, aber das ist kostenpflichtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden