1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme für große Datenbank mit guter Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von marsu, 20. Juli 2014.

  1. marsu

    marsu New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Bin grad an einem privaten Projekt dran: Ich will eine Website erstellen, die eine große Datenbank enthalten soll. Inhalt dieser Datenbank sollen Produkte sein, die als Custom Post Type verwirklicht werden sollen. Zu jedem Produkt soll es Custom Fields geben, die z.B. Erscheinungsdatum, Bewertung durch die User, Bilder, Beschreibungen, Links usw. enthalten sollen.
    Wichtig ist, dass die Produkte nach Tags, Kategorien, Suchbegriffe, Bewertung, Erscheinungsdatum, Views usw. gesucht bzw. sortiert werden können.
    Das ganze soll kein Shop werden, ich will die Produkte nur vorstellen. Ich hatte mir schon überlegt, einfach ein Shopsystem für WP zu verwenden und dann zu "kastrieren", sodass es meinen Anforderungen entspricht, aber nichts passendes gefunden. Auch Google und co. gaben nicht das, was ich mir vorstelle her.
    Ich denk, dass es wahrscheinlich die perfekte Lösung nicht gibt, aber ich selbst kann ja auch noch ein bisschen "rumbasteln". Kennt ihr denn ein Theme, dass ungefähr meine Ansprüche abdeckt?
    Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg endlich fündig werde :))
    Danke für jeden Tipp
    marsu ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden