1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme für WP Realisierung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Caro4711, 19. Januar 2010.

  1. Caro4711

    Caro4711 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein erstes Posting hier ...

    Ich will unserer News-Webseite einen überfälligen Relaunch verpassen.
    Immer wieder wird die Seite von www.welt-online.de als eines DER Referenzpbjekte von WP aufgeführt.
    So ähnlich sollte unser Theme auch sein.Die Navigation oben quer mit den Untermenüpunkten darunter ist optimal. Das ist für mich eine der wiochtogsten Komponenten. Weg vom senkrechten Blockmenü hin zu eben diesen waagerechten Menüs.
    Außerdem ganz wichtig: Eine coole Fotogalerie für viele aktuelle Fotostrecken und ein Videoinhalt, der eigenständig verwaltet werden kann (ähnlich natürlich Welt)
    Meine Frage: Wo finde ich Themes, die solch ein Menü beinhalten und dem von Welt sehr ähnlich sind?
    Danke für Tipps!
     
    #1 Caro4711, 19. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden