1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme mit Grafiken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dunkelangst, 19. Juni 2015.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer Woche habe ich ein eigenes Blog Projekt bzw. einen Planeten gegründet: Beschreibung Englsich; Beschreibung Deutsch. Verfolge keinerlei kommerziellen Interessen mit der Seite.

    Da die Seite im Kern WordPress Plus ein paar Plugins benutzt, möchte ich die Seite durch ein passendes Theme ansprechender gestalten. Schlussendlich ist es eine Seite die mit dem Durchmischen von verschiedenen Kulturen zu tun hat.

    Im Transit Bereich eines beliebigen Flughafens sind alle Menschen gleich; sie sind ausgereist und formaljuristisch in keinem Land. Einige dürfen einreisen, andere auch wirklich abfliegen und wieder andere werden abgeschoben. Aus diesem Grund möchte ich die Seite wie einen Flughafen gestalten, da hier im echten Leben die Kulturen aufeinander treffen.

    Ich suche also ein Theme welches mit Vollbild Hintergrundbildern umgehen kann. Ein header Bild oder sogar wechselnde header Bilder wären auch Klasse. Ansonsten sollte es klar erkennbar sein, wo ein Beitrag aufhört und wo der nächste Beitrag anfängt. An sich soll die Design wie ein klassischer Blog mit einer Sidebar gestaltet sein und nicht wie ein Magazin in dem jeder Beitrag eine eigene Grafik benötigt.

    So ein Theme finde habe ich gestern Abend nach mehrstündigem Suchen nicht gefunden. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Das grosse Hintergrundbild fehlt zwar, aber dennoch hab ich was ich wollte!
    elmastudio.de is the best.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden