1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von weltblicke, 22. April 2014.

Schlagworte:
  1. weltblicke

    weltblicke New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Theme. Leider habe ich bisher beim Durchsuchen der Datenbank kein wirklich passendes gefunden.
    Vielleicht weiß ja einer von Euch, welches Theme dafür geeignet wäre!

    Es soll:
    - Schmalen Header haben
    - darunter das Menü
    - darunter Slides mit einem kleinen Textfenster darin, dass zB Überschrift und erste Zeile des Beitrags beinhaltet. (Sollte nicht die komplette Größe eines Fotos haben, das wäre glaub ich zu breit. 3-4 Slides, wo der Benutzer entweder weiterklicken kann oder die automatisch wechseln, egal.
    - darunter wie auf meiner Website weltblicke.at diese "kachelartige" Vorschau auf die Beiträge.
    - Sidebar auch, aber das ist ja eh zumeist individuell gut einstellbar..

    Gesucht ist also eigentlich so etwas wie meine derzeitige Seite, nur eben mit Slides mit wechselnder Artikelvorschau um das ganze etwas dynamischer zu machen :)

    Gibt es sowas? Hat jemand von euch so ein Theme und kanns mir empfehlen?
    DAnke!
    LG!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    bau doch einen freien Slider ein...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden