1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Tipp: Kommentarautoren filtern ob anonym oder nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gersprenz, 1. Mai 2006.

  1. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich das hier drüben beim Spreeblick http://www.spreeblick.com/2006/04/18/gibt-es-eine-zukunft-fur-foren-und-weblog-kommentare/ gelesen habe kam mir die Idee:

    Ich suche eine Möglichkeit oder ein Plugin, mit dem ich neue Kommentare sortieren kann je nachdem
    - ob eine "echte" Emailadresse mit angegeben wurde,
    - schon mal ein Kommentar mit der Emailadresse freigegeben wurde
    - ob die Emailadresse in einer Whitelist / Blacklist steht

    Oder auch: Wie gehts, daß ich anonyme Kommentare farblich anders anzeigen kann?

    Vorschläge, Tipps?

    Gersprenz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden