1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Tool für einen Fragebogen mit 10 Fragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von viennarob, 18. Januar 2010.

  1. viennarob

    viennarob New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Experte! :idea:

    Ich möchte auf einem WordPress Blog (Titelseite) eine Umfrage (Fragebogen) mit 10 Fragen machen, wo dan ein Nutzer zusätzlich seinen Namen, Email, Firma, Branche dazu eingibt und dann gesamt auf voten klickt.
    Eine Auswertung mit den Daten wäre dann in Excel gewünscht.
    (bzw. in Excel importiert werden kann)

    Leider bin ich ein absoluter Laie und das Tool WP-Polls das so gelobt wird konnte zumindest automatisiert so etwas nicht realisieren. Jede Frage musste einzeln gevotet werden und Zusatfelder konnte ich nicht hinzufügen. Bin aber auch kein Programmierprofie wie Du.

    Kannst Du mir helfen bzw. Lust mir das zu integrieren?
    Für Dich als Profi müsste das ein Kinderspiel sein und in wenigen Minuten erledigt sein.

    Danke für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße,

    viennarob ;)
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. matzespens

    matzespens Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich misch mich jetzt hier auch noch mal ein. Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind es aber vorraussichtlich mehr als 20 Fragen die jeweils auch noch eine Gewichtung bekommen sollen wie z.B. nicht wichtig, wichtig und sehr wichtig.