1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Topten-Plugin" bei dem User voten können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Toxy, 5. April 2011.

  1. Toxy

    Toxy Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hallo Wordpress Deutschland Mitglieder,

    heute bin ich für mein im Aufbau befindliches Projekt auf der Suche nach einer Art abgespecktem Toplisten Plugin.

    Nutzer sollten also ihren Eintrag einschicken können, Moderatoren das Ganze freischalten und andere Nutzer dann voten. Wobei das Voten erstmal das wichtigste ist. Die Sache mit dem Einschicken könnte man ja auch über ein anderes Kontaktformular-Plugin regeln und der Mod muss dann den Eintrag in die "Topliste" tätigen.

    Kennt ihr sowas in der Art und habt vielleicht ähliches auch schon getestet? Grüßle!
     
  2. Toxy

    Toxy Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    keiner eine Idee?

    Sind schon weit über 24h vergangen, ich denke ein *push* ist da moralisch okay.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden