1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Umfrage / Voting Plugin oder Service mit User-Eingabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von grau, 6. März 2012.

Schlagworte:
  1. grau

    grau Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich tu mir echt schwer, das in sinnvolle Worte in so einer kurzen Überschrift zu fassen. Was ich also suche ist:


    • Ein Web-Service oder Plugin zur Einbindung einer "Umfrage" auf EINE Wordpress Page bzw. in einen Artikel
    • Der User soll selbst neue Vorschläge unmoderiert eintragen können (ohne Admin-Zustimmung)
    • Die Liste soll sich selbstständig "sortieren" (also immer die "besten" vorne)
    • Der User kann lediglich mit +1 bzw. -1 je Element stimmen (aka Daumen hoch / runter)
    • Die Elemente der Liste sollen auch (funktionierende) Links enthalten dürfen
    Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen - irgendwie macht PollDaddy & Co. nicht genau das, was ich eigentlich suche!


    Letztendlich wäre eine Art Voting-Plugin genau das - allerdings finde ich bei den Wordpress Plugins nur solche, die sich mit dem Rating von Artikeln auseinandersetzen.


    Freue mich auf konstruktive Antwort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden