1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterstützung für Elementor

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Peter65, 26. Oktober 2024.

1. Peter65

Peter65 New Member

Hallo, ich suche einen erfahrenen WordPress-Entwickler mit sehr guten Kenntnissen in Elementor. Ich möchte eine ältere Webseite komplett mit Elementor nachbauen. Ich suche also jemanden, der die Seite nachbauen kann und dann auch für künftige Fragen sowie laufende Unterstützung für Backups, etc. zur Verfügung steht. Ich selber habe Grundkenntnisse in Elementor und benötige daher professionellen Beistand.

Mrbacon86 gefällt das.
  2. Mrbacon86

Mrbacon86 New Member

Hi! Ich habe jahrelange Erfahrung mit Elementor und kann dir gern helfen die Seite nachzubauen und dir bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Freu mich auf dein Feedback...

3. garry_j

garry_j Well-Known Member

Hello,

I can assist you with your requirement.

To discuss further in details, please reach me out through Skype via cis.garry or drop me mail at garry@cisinlabs.com

Looking forward to hearing you soon.

Best regards,
    Garry

4. SirriFreelancer

SirriFreelancer New Member

Als Entwickler bei WordPress Deutschland und freiberuflicher Webdesigner biete ich Ihnen eine professionelle Komplettlösung für Ihre Website. Ich überarbeite Ihre bestehende Seite von Grund auf mit Elementor und schaffe ein modernes, benutzerfreundliches Design.

Sie wünschen sich eine zuverlässige Betreuung? Gerne übernehme ich für Sie die regelmäßigen Backups und stehe Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision umsetzen! Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen

5. vyasdeep

vyasdeep Well-Known Member

Hi , Ich habe ausreichend Erfahrung mit der Anpassung von Elementor-Plugins und bin gerne bereit, Ihnen zu helfen.
    Ich biete Ihnen eine professionelle Komplettlösung für Ihre Website.

Gerne beantworte ich Ihre allgemeinen Fragen schnell

Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden