1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Suche Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von AndyMUC, 25. September 2024.

1. AndyMUC

AndyMUC New Member

Hallo zusammen.

Ich habe bereits eine Website, die ich selbst in HTML erstellt habe (https://3d-phase.de). Diese ist alt und möchte nun modernisiert werden. Das möchte ich selbst machen, bin allerdings völliger Neuling in WP.

Was ich bislang gemacht habe:

Wordpress erfolgreich installiert (das neuste von .org) auf einem Strato-Server.
    Außerdem das Plugin Elementor installiert.
    Auf einer Subdomain (www.3dphase.de) erste Versuche gestartet.

Ich suche jemanden, der mit per teams Support geben kann, denn einiges funktioniert nicht so, wie ich es möchte. Wünschenswert wäre, dass ich für einen bestimmten Zeitraum (sagen wir 2 Wochen) auch mal eine Frage per E-Mail stellen kann, die dann nicht gesondert berechnet wird.

Für den Support via teams (ich schätze 2, 3 Stunden etwa) würde ich 100,-/h berappen können.

Bitte gerne melden via E-Mail bei: andyweil@gmx.de

Vielen Dank im Voraus,

LG Andy

ianradnor088 gefällt das.
  2. Seth22398

Seth22398 Well-Known Member

email sent

AndyMUC gefällt das.
  3. AndyMUC

AndyMUC New Member

Thank you Seth.

Although I do speak English I would prefer to get someone who speaks German.
    In case nobody responds I will contact you if this would be ok for you.

Bye, Andy

Seth22398 gefällt das.
  4. Seth22398

Sure, Meanwhile let us prepare the quote for this so you can review. And if you want we can use translator service.

Эбет, Бу арада биз бунъа цитатаны азырлаййыкъ, сиз козьден кечире билесинъиз. Ве истесенъиз терджиман хызметинден файдалана билемиз.

5. Seth22398

pm sent

#5 Seth22398, 25. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024