1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche verschiedene Funktionen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von magicmann, 17. September 2009.

  1. magicmann

    magicmann Member

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich benutze seid einiger Zeit WP 2.8 und bin im grunde wirklich sehr zufrieden - einigermassen schnell und einfach in der Handhabung. Da bei meinem Blog jeder etwas einwerfen kann, muss ich div. Änderungen vornehmen (können)


    Was ich aber vermisse (bzw. nich gefunden habe) sind folgende Dinge
    1. Ich möchte bei der User Verwaltung benutzerdefinierte Felder (zb. für Titel, Land ... usw.) und will diese aber auch als Kategorie oder Tags ansprechen können.
    2. Gibt es die Möglichkeit den Workflow eines neuen Artikels bzw. so zu verändern, dass jedes mal, wenn jemand einen Artikel erstellt (nicht freigibt - das mach ich nur selber) ein automatisches Email an mich gesendet wird (wie zb. bei der Meldung das sich ein neuer User registriert hat bzw. ein neuer Kommentar zur Freigabe wartet?)?
    Das sind derzeit meine Elementaren Fragen/Probleme ...
     
  2. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zu 2.
    ich bekomme immer ein E-mail.
    Schau mal in den entsprechenden Einstellungen.
    hth
     
  3. magicmann

    magicmann Member

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Hab eben nochmals durchgesehen und nichts passendes gefunden ..
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden