1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Suche von Mediathek hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefansvw, 10. Juli 2018.

  1. Stefansvw

    Stefansvw Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln. Habe schon sehr viel versucht und komme zu keiner Lösung!

    Immer wenn ich in der Mediathek nach einem Bild suchen möchte hängt sich der Server auf.

    PHP-Version 7.0.18 by vendor (7.2.7 schon versucht nur da habe ich Probleme mit Paypal und das Problem ist das gleiche)

    max_execution_time = 600
    memory_limit = 128 MB

    zusätzliche Anweisungen für HTTP sowie HTTPS:

    FcgidIdleTimeout 600
    FcgidProcessLifeTime 600
    FcgidConnectTimeout 600
    FcgidIOTimeout 600

    alle Plugins sowie Themes schon deaktiviert. Bleibt immer das selbe.....

    Auf einer Testseite der Selben Homepage nur einem anderen Account klappt es wunderbar....

    Was kann das sein.

    Fehlermeldung: (32)Broken pipe: AH01075: Error dispatching request to : (passing brigade to output filters), referer: https://www.lkg-guitars.de/wp-admin/upload.php

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Stefansvw

    Stefansvw Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    PS: und wenn ich ein Bild hochlade, wird es zuerst ohne Probleme angezeigt und danach (ca. 5 Minuten) nicht mehr. Da sieht das Bild aus wie in der Anlage.
     

    Anhänge:

  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Ist das ein Rootserver?

    Setze mal die Proxy Timeout Werte höher.
     
  4. Stefansvw

    Stefansvw Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ein VMWare-Server

    wo stehen die?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden