1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Warenkorb / Wunschlisten - Plugin für Produkt-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von huhuhans, 25. Juli 2014.

  1. huhuhans

    huhuhans New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe nun wirklich schon viele Plugins getestet, aber keines hat meinem Wunsch entsprochen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe!

    Ich möchte auf einer WP-Seite etwa 100 - 150 Produkte darstellen. Der User soll die Möglichkeit haben, aus diesen Produkten eine Handvoll auszuwählen (via Klick auf Button) und zu einer Art Merkliste / Warenkorb hinzu zu fügen. Er soll die Produkte anschließend aber nicht direkt bestellen(, bezahlen, liefern lassen) können, sondern am schönsten wäre es, wenn er seine Auswahl per Knopfdruck an uns Betreiber senden kann, sodass wir anschließend ein individuelles Angebot für ihn erstellen können.

    Ich habe bereits über die PayPal-Button-Lösung nachgedacht, bei der einfache PayPal-Buttons via HTML eingebunden werden können. Daraus ergibt sich ebenfalls eine Warenkorb-Lösung. Allerdings steht am Ende der Strecke immer eine Bezahlung. Ich suche eigentlich eine Lösung, an deren Ende eine "Merkliste / Warenkorb - Senden"-Lösung, ohne Zahlung steht.

    Kennt jemand ein Plugin, das diesen Anforderungen gerecht wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden