1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webcam-Plugin (Einzelbilder-Anzeige)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eumel42, 29. Oktober 2016.

  1. eumel42

    eumel42 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe eine Wetter-Webcam die mir alle 3 Minuten ein Bild erstellt.

    Die Bilder liegen dann auf meinem Server in der Form JahrMonatTagUhrzeit-alarm.jpg

    Dafür suche ich ein Plugin das mir folgendes darstellt:

    1. Anzeige immer des aktuellsten Bildes aus diesem Ordner
    2. Möglichkeit, verschiedene Tage/Uhrzeiten anzuzeigen
    3. Idealerweise auch als Zeitraffer.

    Jemand eine Idee ob es da etwas gibt?

    Bisher hatte ich ein Script unter Typo3 am Laufen, leider funktioniert das Teil nicht mehr mit PHP7 (Ubuntu 16) und ausserdem bin ich gerade am Umsteigen der Webseite auf Wordpress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden