1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webdesigner für Theme!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Rondo9, 27. März 2010.

  1. Rondo9

    Rondo9 Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi liebe WP-Freunde!

    Ich habe leider wenig Ahnung von Webdesign und Webadministration. Da ich meine (semi)-professionellen Filme endlich einer breiteren Masse präsentieren will und bereits mehrere Sponsorings aufweisen kann, ist es an der Zeit, mit einer professionellen HP im Internet vertreten zu sein.

    Das Theme steht natürlich schon bereit.
    Beim Theme handelt es sich um dieses: --> http://www.press75.com/v4/on-demand-theme-demo/

    Allerdings ist das Theme noch im Standard-Design. Deswegen suche ich eine Person, die folgende Dinge beherrscht:

    - Webdesign (Anpassung des Themes an meine Vorstellung; großer Spielraum für Kreativität, gerne auch eigene Ideen)

    - Webadministration (Hochladen des editierten Themes auf meinen Server, bzw. eventuell Hilfe, eine passende URL einzurichten.



    Bezahlung
    Natürlich werdet ihr für eure Dienste auch großzügig belohnt. Näheres würde ich sagen bereden wir dann via Email oder ICQ.



    Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich bei mir via Email (Rondo9@hotmail.de)

    mfg, Rondo9
     
    #1 Rondo9, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  2. H75

    H75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir mal ne Mail geschickt. :)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, lässt sich relativ leicht umsetzen. Was bist Du denn bereit zu zahlen? aktuellste Referenz: FP-Berlin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden