1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webhoster für kommerzielle Websites mit Wordpress-Software

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von CocoSonne, 6. Dezember 2013.

  1. CocoSonne

    CocoSonne New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu und deshalb nicht auf dem Laufenden, welche Webhoster sich
    für kommerzielle Websites mit 'nem PayPal-Button drauf eignen und einigermaßen günstig sind. Ich möchte 3 Websites betreiben.

    Danke für die Antworten
    Coco
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    HAllo,
    gerne kannst du mich mir eine PN schicken, ich biete spezielles Hosting und auf Wunsch auch komplettbetreuung :)

    http://www.michaelplas.de/
     
  3. 90GradHosting

    90GradHosting Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist was passendes bei uns für dich dabei :)

    Wordpress via 1 Klick Installieren
    256MB memory_limit
    Webhosting und Datenbanken auf SSD Festplatten
    Optional Class-C IPs aus verschiedenen Netzen

    www.90GradHosting.de
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hmmm, von Free-Hostern vielleicht mal abgesehen erlauben eigentlich alle Anbieter den Betrieb kommerzieller Webseiten. Such Dir halt was aus dem großen Angebot aus.

    Die eigentliche Frage ist doch eher, mit wievielen Besuchern zu rechnen ist, also wie leistungsfähig und zuverlässig das Webhostingpaket sein muß. Das hat aber mit kommerziell oder nichtkommerziell wenig zu tun.
    Ich denke auch, daß ein PayPal-Button keine besonders hohen Anforderungen stellt, anders sähe es bei einem richtigen Webshop aus.


    Gruß
    Ingo
     
  5. oivlis111

    oivlis111 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ein PP-Button ist nur ein einfaches Bild mit einem Link im HTML-Code.

    Empfehlen würde ich dir Serverway. Dahinter steckt TwooIT, welche sich auf den kleinen kommerziellen Bedarf spezialisiert haben. Das Preis-Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach gut. Solltest du mal ein Problem haben, ist der Kundenservice bei denen 1A.

    Bevor ich es vergesse: Bei den meisten Anbietern ist es so, dass wenn der Server, auf der deine Website gehostet wird, ausfallen sollte, ist die Website auch offline. Gegen einen kleinen Aufpreis kannst du auch die "Hoch-Verfügbarkeit" bekommen, so dass deine Website auf jeden fall verfügbar ist. Sollte ein Server mal ausfallen, ist das daher kein Problem.

    www.serverway.de
    www.twooit.de
     
  6. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dirr den Anbieter netklusive anbieten.

    Dort haben wir mehrere Online Shops und kommerzielle Seiten gehostet und sind sehr zufrieden. Insbesondere mit Geschwindigkeit, der Verfügbarkeit und besonders dem Support
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich nehme mal an, der TE hat nach mittlerweile einem Jahr einen Webhoster gefunden. :)

    Gruß
    Ingo
     
  8. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    ist anzunehmen ;) da hab ICH wohl beim Posten gepennt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden