1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Profis

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von maik2000, 25. März 2016.

  1. maik2000

    maik2000 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für ein neues Projekt suchen wir mehrere WordPress Profis die auf unserer Plattform kleine Wordpress Leistungen anbieten können. Dies können unterschiedliche Themen wie Installation, Updates, Plugins etc. sein.

    Unsere Plattform Namens bux.rocks möchte sich auf Microjobs spezialisieren und daher benötigen wir dringend Verstärkung und Wordpress Profis die verschiede Leistungen anbieten können.

    Als Voraussetzung sollte jeder englisch sprechen können da die Plattform international ausgelegt wird und auch die Kunden International bedient werden sollen.

    Wer Interesse hat besucht uns im Internet einfach mal, dort findet ihr auch die Infos zum Honorar und wie das Ganze funktioniert.

    Danke und frohe Ostern
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, die Seite durchzublättern. Kein Impressum, keine Kontaktdaten, warum sollte ich mich
    bzw. meine Leistungen für kleines Geld, auf eine auf den ersten Blick unseriös wirkende Seite, anbieten? Nur weil ich die Seite im
    Ausland hoste und in Englisch verfasse, heißt es nicht, dass ich als Anbieter, den man übriges nicht erkennen kann, keine Angaben
    machen muss. Kein Firmenadresse, keine Information zur Rechtsform, wer haftet für die erbrachten Leistungen und wie wird
    abgerechnet. Alles Fragen die offen bleiben. Und ganz ehrlich, für 5$ (der einzige Preis den ich gefunden habe), öffne ich noch nicht
    einmal die WP Admin-Seite. Sind die 5$ eigentlich inkl. MwSt.? Ich glaube, ich bin nicht interessiert :)
     
  3. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Das in der Seite zwar mehrere Sprachen zur Auswahl stehen die Datenschutzerklärung/Über uns/Nutzungsbedingungen aber in Englisch bleiben und die Seite nur teilweise responsive umgesetzt worden ist trägt nicht unbedingt zu einem guten ersten Eindruck bei.
     
  4. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Michael,
    Ich weis wirklich nicht warum du dich wunderst da die Seite teilweise responsive ist...
    Er konnte noch nicht mal das logo ohne Hintergrund hochladen siehe Footer und Powerd By FiverScript http://www.fiverrscript.com/order

    Leute möchten 300USD investieren in eine fertige lössung und denken die werden der neue Zuckenberg.

    Beste grüße an die Gruppe
    Eldan
     
  5. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Kein ernstzunehmender "WordPress Profi" wird sich für sowas hergeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden