1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Wordpress Theme - Fullsize und responsive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nullhorn, 24. Februar 2014.

  1. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuz,

    ich habe schon diverse Seiten und Theme Markets durchstöbert aber nirgends das passende Theme für mich gefunden.
    Bin auf de Suche nach einem Theme das so aussieht... Wichtig ist mir dabei vor allem dass es responsive ist, einen Fullsize Screen mit Slider auf der Indexseite hat und neben dem Headermenü auch noch weiter Links zu Unterseiten auf dem Screen (unten rechts) positioniert werden können. Wer sowas schon mal gesehen hat, kann sich ja ma melden.

    dummy.jpg

    Grüße
    Flo
     
  2. boscho87

    boscho87 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du sliden den content oder ein hintergrundbild? Und wie sollen die unterseiten aussehen
     
  3. boscho87

    boscho87 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 1-2 wochen zeit hast und es dir 20euro wert ist bau ich dir sowas
     
  4. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich will ein hintergrundbild sliden. unterseiten habe ich mir noch keine großen gedanken gemacht, kann aber was basteln.
     
  5. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    20€ ist mir das auf jden fall wert, könnte das ganze auch schon im PS anlegen, brauche nur jmd der mir das ganze dann im WP umsetzt.
     
  6. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    20€ ist mir das auf jden fall wert, könnte das ganze auch schon im PS anlegen, brauche nur jmd der mir das ganze dann im WP umsetzt.
     
  7. boscho87

    boscho87 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann dir nicht versprechen dass ich das dann 1:1 so umsetzten kann ... Wie hast du dann die subseiten gedacht ? Auch slider im hintergrund?
     
  8. boscho87

    boscho87 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  9. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwie klappt der PM Versand nicht richtig, darf oder kann dir keine PM's mehr schicken!
    Hoffe die Mail kommt jetzt bei dir an...

    War die ganzen letzten Tage im Fasching, deshalb erst jetzt wieder Feedback von mir.
    Das sieht doch schon mal sehr gut aus, was brauchst du jetzt genau von mir? PSD? JPG? In welchen Größen? Auch die mobilen Versionen? In welcher Auflösung?

    Grüße
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden