1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpressanpasser für simples Design!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mr92, 10. April 2008.

  1. mr92

    mr92 Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community.

    Das ist mein Sorgenkind!

    Es ist ein simpler Wordpress-blog den ich für Freunde gestaltet habe!

    Zu der Anpassung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    • Der Content sollte natürlich möglichst genauso aussehen wie auf dem Bild.
    • Das "Zufallsbild" wird via NGGalleryGadget eingerichtet, es wäre schön wenn der Coder da vorsorgen könnte das es leicht einzufügen ist.
    • Die "nächsten Auftritte" und "einirgendwas", sowie unten "AboutJumpstyle" können gerne einfach in die phpdateien geschrieben werden, so das wir sie im Adminpanel unter Themeeditor bearbeiten können.
    • Es wär auch schön, wenn man außer der Startseite als Template keine Sidebar hätte. Also wenn man aussuchen kann ob die Sidebar dabei ist oder nicht.
    Der Rest ist eigentlich klar.

    Verhandeln dann ja laut Forenregeln über ICQ oder eMail.

    ICQ: 306804003
    Mail: marianrick[at]gmx.de
    Page: mr92.eu

    Das ist mein erster Thread in der Jobbörse ich hoffe ich habe alle Formalitäten eingehalten.

    Ich freue mich über schnelle Rückmeldungen da die Seite möglichst vor dem 20. April online gehen soll.

    MfG, Marian Rick.
     
  2. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Interesse daran.

    Referenzen findest du auf Trashware - Portfolio
    Wenn auch auf deiner Seite Interesse besteht, dann meld dich direkt per PM/Mail oder einfach hier im Forum.

    Über alles weitere können wir dann reden.
     
  3. mr92

    mr92 Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag vergeben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden