1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Designer für Theme Erstellung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fpattberg, 14. April 2008.

  1. fpattberg

    fpattberg New Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.

    Habe mich heute hier registriert weil ich unter anderem mehrere WP Blogs betreibe und im Moment einen Designer/in für ein Projekt und eventuell mehrere zukünftige Projekte suche.

    Aber alles nacheinander.

    Zurzeit benötige ich jemanden für die Erstellung eines WP Themes mit folgenden Details:

    Klarer Wordpress Theme ist gewollt und soll als Eingangseite für mehrere Forenseiten eingesetzt werden.

    Was muss gemacht werden:
    • Komplette neue Programmierung also keine Vorlage vorhanden.
    • Logo muss austauschbar sein dieser Theme für mehrere Webseiten verwendet werden soll
    • Menü mit Verweis auf die Unterseiten soll auf der linken Seite und andere Widgets auf der rechten Seite
    • Farbgebung richtet sich nach dem Logo und Forumsfarbe. Grundsätzlich soll es aber in Weiß gehalten sein und klar und professionell aussehen.

    Beispielseite:

    Welcome to SustainabilityForum.com - This is a forum where you can discuss Sustainability, CSR, Sustainable development and much more – Hier soll die Hauptseite in Wordpress sein und dann auf das Forum verweisen. Ähnlich soll das auch bei anderen Forenseiten gemacht werden.

    Biete natürlich hart verdiente Euros. Auftrag wird mit meiner Firma (GmbH) abgerechnet also ist eine Rechnung mit Mwst. nötig. Die Höhe der Entlohnung wird dann bei Interesse besprochen.

    Bei Interesse bitte PN oder hier posten.

    Danke.

    Gruß,
    Fabian
     
  2. HeinzG

    HeinzG New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Job

    Schon jemanden gefunden?

    lg, Heinz
     
  3. fpattberg

    fpattberg New Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht.

    Ich habe bis jetzt Kostenvoranschläge eingeholt. Bitte PN damit wir in Kontakt treten können.

    F.Pattberg
     
  4. fpattberg

    fpattberg New Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jemanden gefunden.

    Vielen Dank an alle.

    Gruß,
    Fabian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden