1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Plugin Builder für ein Open Source Projekt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Manfred Aabye, 20. Februar 2015.

  1. Manfred Aabye

    Manfred Aabye Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte ein Wordpress Plugin mit Widgets erstellen.


    Ziel ist es eine kostenlose Schnittstelle zwischen WordPress und dem OpenSimulator zu schaffen.


    Ich habe schon viele Seiten durch die das erklären.


    Leider sind wohl die besten Seiten in Englisch und Google übersetzt das nicht gut.


    Dies sollte so aufgebaut sein das es sich in bestehende Themes einpasst und in andere Sprachen übersetzt werden werden kann.


    Als Source habe ich mir gedacht, das auf dem Diva wifi Paketaufzubauen.
    Das Diva Paket: https://github.com/diva/d2/wiki
    Es gibt das Paket Binär und als Sourcecode.



    Ich habe jetzt versucht das mit dem WordPress Plugin Boilerplate umzusetzen was natürlich wieder am Englischen scheitert.


    Ein Projekt auf Github habe ich erstellt: https://github.com/wp2opensim/wp2opensim


    Ich weiß nicht ob ich das auf Github korrekt gemacht habe, weil ich so etwas zum ersten mal mache.


    Auch steht noch nichts fest auch nicht der Name, es ist ein Versuchsprojekt wo ich jetzt leider nicht weiterkomme da mir die Erfahrung fehlt.


    Wäre toll wenn ich Leute finden würde, die Spaß haben sich unentgeltlich solch einer Aufgabe zu stellen.


    Für Leute die nicht wissen was der OpenSimulator ist.
    Es ist in etwa mit Facebook zu vergleichen nur das man einen frei beweglichen 3D Avatar hat.
    Video, Musik, Sprache und Text gleichzeitig in allen Richtungen Live zu übertragen.
    Schulungen veranstalten oder belegen.
    Selbst Musik auflegen oder einen Podcast betreiben.
    Online Spiele erstellen oder betreiben.
    Historische, Themenbezogene oder Fantasie Orte erschaffen.
    Produktwerbung in 3D.
    CAD Projekte begehbar machen inklusive Umwelteinflüsse z.b. wie sieht mein Haus im Regen aus.
    Sein Eigenheim virtuell neu einrichten.
    Und vieles vieles mehr.
    Der OpenSimulator ist OpenSource und für jeden kostenlos.


    Mit freundlichen Grüßen.
    Manni
     
  2. Manfred Aabye

    Manfred Aabye Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    9 Plugins sind in Arbeit, habe leider bis jetzt niemanden gefunden der mitmacht.
    Bis zu 45000 OpenSim Nutzer schauen nun auf mich alten 80er Jahre Basic Programmierer :)
    Wenn ihr helfen möchtet seit ihr gerne hierzu eingeladen.

    oswp-splash
    oswp-ConsoleCommand
    oswp-regionsliste
    oswp-userliste
    oswp-uuidgenerator
    oswp-regionsgenerator
    oswp-createavatar
    oswp-md5generator
    oswp-sstats


    https://github.com/search?q=user:BigManzai+oswp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden