1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Suche WP Theme für Fotografie Homepage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von WordpressFreund, 26. April 2018.

  1. WordpressFreund

    WordpressFreund New Member

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich suche ein Theme von WP mit der ich eine einfach Informationsseite ohne weitere Fuktionen über WP realisieren kann. Könnt ihr mir bitte auch euren umfangreichen Erfahrungen ein Theme empfehlen. Dies kann auch einmalig kostenpflichtig sein, damit habe ich kein Problem. Hier meine Minimalanforderungen:

    * responsive
    * 5 Katergorien für verschiede Arten von Fotoarbeiten
    * Bilder sollen im Vordergrund stehen
    * Impressum
    * KEINE Blog Funktion oder andere Funktionen

    Ich freue mich auf Eure Anregungen und bedanke mich sehr!

    VG Jens
     
  2. Hallo Jens.
    Mit der einfachen Google-Suche und dem Sucheintrag "wordpress foto theme" habe ich unzählige Vorschläge gefunden. Zum Durchsehen war mir das zu viel ;)
     
    SuMu gefällt das.
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Des weiteren eignet sich auch themeforest für die Suche nach "Photography" Themes.

    Beliebt sind unter den Fotografen die Themes von flothemes.com

    Beste Grüße
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden