1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche zahlreiche Mitarbeiter fürs Wordpress Projekt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mediahunter, 31. Mai 2008.

  1. Mediahunter

    Mediahunter New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Wordpress Nutzer,
    ich brauche ganz dringend einige Mitarbeiter! Wer interesse hat kann mich sofort unter folgender ICQ Nummer Kontaktieren: 245 690 702
    Auf dem Blog geht es um die aktuelllsten News über Musik Stars und Filme! Ich freue mich über euer Interesse und euren sofortigen Kontakt über ICQ!

    Viele Grüße eure Mediahunter Crew!
     
  2. christian_gnoth

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitarbeiter für WordPress Projekt

    Hallo,
    ich habe im Moment kein ICQ auf meinem Rechner installiert und hoffe die Nachricht kommt auch so an.
    Ich interessiere mich für Ihr Projekt und würde gerne mehr erfahren. Für welche Tätigkeiten werden den Mitarbeiten benötigt?
     
  3. Mediahunter

    Mediahunter New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jobs sind vergeben!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden