1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sucheingabefeld ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von megazonk, 15. September 2007.

  1. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich würde gerne in meinem Blog das Suchfeld modifizieren. Zurzeit liegen Suchfeld und Button in zwei Zeilen, was ich nicht so schön finde. Wie kann ich dem Suchfeld sagen, dass es kürzer sein soll, damit der Button noch in die gleiche Zeile passt?

    Kann ich den Button auch gegen einen grafisches Element austauschen? Ich bin kein PHP-Profi deswegen wage ich mich nicht blind an den Code ran. :(

    Mein Code der searchform.php sieht im Moment so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Gib bitte maln Link auf deine Seite, damit man sich des mal ansehen kann.
     
  3. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Entweder im HTML:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder im CSS:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit den Werten musst du experimentieren. ;)
     
  5. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0