1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchen dringend WordPress Profi

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von silvester66, 10. September 2019 um 07:35 Uhr.

Schlagworte:
  1. silvester66

silvester66 New Member

Suche dringend einen Profi für Fehler Behebung:

Das grösste Problem ist, dass im Hamburger Menu in den Sprachen EN, FR und ES die Namen der Menüpunkte nicht richtig dargestellt werden, bzw, ich die einzelnen Seite in den Menüeinstellungen im Bereich Design > Menüeinstellungen nicht mehr finde und bearbeiten kann.
    Dann ist auf der Seite
    https://wl16www344.webland.ch/fr/entreprise/
    der Header dunkel, anstatt wie auf den anderen Seiten hell.
    Auf der Social Media Wall werden zudem die Einträge von Instagram nicht dargestellt, und ich wäre froh, wenn Sie mir noch helfen könnten, z.B. unseren LinkedIn-Kanal zu integrieren. Abschliessend benötige ich noch die Umstellung auf SSL und nach Fertigstellung der Anpassungen eine Performance-Optimierung sowie den Umzug auf den richtigen Server mit Verlinkung der bestehenden URL

Bitte Mail an info@cowe.ch Danke!

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

omg....
    will dir ja nicht zu nahe tretten.

Du tritts als Webdesigner und als Wordpress profi auf.
    Und dann hier deine Frage ,-)

c0led gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden