1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnis auf bestimmter Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BadFrog, 6. Dezember 2019.

  1. BadFrog

    BadFrog Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Grüße

    Ich nutze das Theme von Divi.
    Im Moment kommen die Ergebisse auf der Standard Seite search.php. Die ist aber sehr fad. Ich weiß das ich sie in einem Child editieren kann. Aber ich möchte nicht alles darin nachbauen.

    Deshalb möchte ich die Suchergebnisse auf einer schon existierenden Seite anzeigen lassen.
    Ist das möglich? Wie gehe ich da vor?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wieso, muss ja nur in das child die search file einsetzen und bearbeiten.
    es gibt auch module wo du die suche und die ausgabe besser darstellen kannst.
    Einfach mal suchen
     
  3. BadFrog

    BadFrog Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß, dass ich die bearbeiten kann.
    Das Problem ist, dass ich den Header von Wordpress selber baue und nicht <?php get_header(); ?> nutzen kann.

    Deshalb möchte ich, dass das Ergebnis auf einer existierenden Seite erscheint.

    Geht das?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Welche Datei in welcher Reihenfolge von WordPress gesucht/genutzt wird, kann man in der Template Hierarchy sehen.

    Tipp am Rande: Ein WordPress-Theme ganz ohne get_header() zu nutzen, führt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu grossen Folgeproblemen, da die entspr. "Action" dann nicht aufgerufen wird. Man kann bei Bedarf über einen Parameter auch eigene header-Dateien aus einem (Child-)Theme nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden