1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse auf eigener Seite anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BC6721, 6. Juni 2013.

  1. BC6721

    BC6721 Gast

    Hallo Zusammen ...

    Gibt es eine Möglichkeit die Suchergebnisse auf einer eigenen Seite anzeigen zu lassen? Ich meine eine Seite, die ich im Backend erstellen und individuell bearbeiten kann, denn mit der Seite, auf der die Suchergebnisse standardmäßig angezeigt werden, geht das ja nicht.

    Vermutlich muss ich hierfür lediglich etwas in irgendeiner .php ändern?

    Danke :)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sagt wer?
    Du kannst doch die search.php bearbeiten unter Design/Editor/
     
  3. BC6721

    BC6721 Gast

    Ja, das ist richtig.

    Ich hab allerdings folgendes Problem:
    Hab noch ein Theme, welches eine Bottom Sidebar besitzt, in der u.a. das Impressum sitzt. Das soll natürlich auf jeder Seite erscheinen (tut es auf der Seite der Suchergebnisse aber nicht). Zuerst hab ich versucht die Bottom Sidebar in die search.php zu integrieren. Hat nicht geklappt, bzw. hab ich trotz mehrfachem Ticketlösen auch keine Info vom Entwickler bekommen, auch hier im Forum leider keine Lösung.

    Deshalb dachte ich probier ich einfach die Suchergebnisse auf eine von mir erstellte Seite umzuleiten, denn dort (im Backend) kann ich die Bottom Sidebar für jede neu erstellte Seite anzeigen lassen.

    Hoffentlich halbwegs verständlich formuliert ;)
     
    #3 BC6721, 6. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden