1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse auf mehrere Seiten verteilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von n1temare, 29. Oktober 2011.

  1. n1temare

    n1temare New Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogger,

    ich benutze für die Darstellung der Tag-Wolke simple tags. Wenn ich nun auf einen Tag klicke, dann bekomme ich auch alle entsprechenden Seiten angezeigt. Mittlerweile sind das allerdings schon mehr als hundert und daher würde ich diese gerne auf mehrere Seiten aufteilen, so dass pro Seite nur z.B. 20 Suchergebnisse dargestellt werden und ich dann mit einem Klick auf "Seite 2" zu den nächsten 20 komme.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das lösen könnte?

    Einsellungen -> Lesen funktioniert anscheinden nicht, weil es sich um "Seiten" und nicht "Artikel" handelt, nach denen ich suche.

    Viele Grüße,
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden