1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse in Artikel Einfügen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ansheff, 18. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. ansheff

    ansheff Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Habe 2 Tage nacheinander im Web durchgeblättert, aber nichts zu meiner Frage gefunden. :evil:
    Was ich suche:

    Ich suche einen Plugin oder Skript, der ermöglicht neben eines Artikels zum bestimmten Thema die Suchergebnisse für ein Tag aus diesem Thema von meinem Blog zu zeigen.
    Ich sollte also Selbst die Suchergebnisse in einem Artikel predefinieren können.
    Z.B. Ich habe einen Artikel über Telekom geschrieben. Unterhalb von diesem Artikel kann man dann andere Artikeln zu Telekom aus meinem Blog sehen. sowie hier Infos zu Telekom und unten Überblick zu Diskussionen.

    Ich hoffe, ich habe verständlich erklärt (wenigstens versucht :D)
     
  2. ansheff

    ansheff Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner wie das hinzukriegen ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden