1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisseite Object Search

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von smyle, 8. Mai 2015.

  1. smyle

    smyle New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin Wordpress am Testen und komme leider nicht mehr weiter.
    Ich habe das Pugin WP-Property heruntergeladen und kann nun Objekte erfassen. Als „Themes“ habe ich „modern estate“ gewählt.

    In der Primary Sidebar habe ich dann den „Objekt Search“ Widget hinzugefügt welches als Suche dient. Das Ergebnis ist jedoch über dem Suchfenster (über der Primary Sidebar) und es müsste nebenan sein.

    Weis jemand wie man das anpassen kann? Eigentlich bräuchte ich nur eine Ergebnisseite. So dass das Suchresultat links von der Primary Sidebar erscheint und nicht obendrüber.

    Habe noch ein Bild fürs bessere Verständnis angehängt.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke euch im Voraus für die Hilfe, ich weiss echt nicht weiter.
     

    Anhänge:

  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    schaut das auch im Frontend so aus,
    mir scheint im Backend hat diese Sidebar einfach keinen Platz mehr nebenan

    ist aber reinste Spekulation, weil ich etwaige Fehler nicht anhand eines Bildes sehen kann, sondern nur, wenn ich das in "Aktion" sehe

    meine Glaskugeln machen nämlich freitags frei :(
     
  3. smyle

    smyle New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Leider ist die Homepage nicht online. Deswegen habe ich nur eine Bild und kein Link geteilt.

    Aber Zufall!! Ich bastle seit zwei Tagen an dem und jetzt habe ich es herausgefunden…
    Die Lösung war: in den Einstellungen des Plugin kann man die Default Objekt Page angeben. Somit habe ich eine neue Seite erstellt und nun funktioniert halberweise.

    Die Position ist jetzt korrekt, aber das Layout der Anzeige ist immer noch falsch.
    Bei der Hauptseite habe ich folgende Shortcode genutzt welche die Seite entsprechend formatiert:

    [property_overview sort_by_text=Sortierung: sorter_type=dropdown sorter=on sort_by=price sort_order=DESC per_page=10 in_new_window=true hide_count=true]

    Derselbe Code habe ich auch bei meiner neuen View Seite eingetragen doch es übernimmst es mir nicht.
    Was mach ich hier falsch?
    Im Bild sind, links die Hauptseite zu sehen und rechts die „Suchergebnisseite“ mit der falschen Formatierung.
     

    Anhänge:

  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da muss ich passen, weil ich das Plugin nicht kenne
    leider...
     
  5. smyle

    smyle New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand anderes weiter helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden