1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchfeld entsteht in der Menüleiste - twenty eleven

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von moin_1, 9. Oktober 2012.

  1. moin_1

    moin_1 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich "<?php get_search_form(); ?> " in der header php gelöscht habe war dieses auch wie gewollt entfernt. Als ich nun aber im Dashpoard den Haken bei der dem Anzeigen des Kopfzeilentextes und Bild entfernt habe ist das Suchfeld in der Menüleiste wieder aufgetaucht ????

    Ich bin nun schon 3 Stunden am verzweifeln. Wie werde ich dieses Suchfeld wieder los ???

    Bitte um Hilfe !
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    was genau hast du aus der header.php entfernt?
    das <?php get_search_form(); ?> taucht zweimal auf...
     
  3. moin_1

    moin_1 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es nun aus. Das Suchfeld war ja auch entfernt. Und wenn ich den Haken wieder setze, ist es auch wieder weg.

    <?php
    // Has the text been hidden?
    if ( 'blank' == get_header_textcolor() ) :
    ?>
    <div class="only-search<?php if ( $header_image ) : ?> with-image<?php endif; ?>">
    <?php get_search_form(); ?>
    </div>
    <?php
    else :
    ?>

    <?php endif; ?>
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    du hast das aus dem 'else' bereich der if-abfrage entfernt, aber nicht aus dem 'if' bereich ...

    wieso entfernst du das verbliebene <?php get_search_form(); ?> nicht aus dem angegebenen code?