1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfeld in WP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moon, 10. November 2009.

Schlagworte:
  1. moon

    moon New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Besteht nicht die Möglichkeit das WP-Interne Seiten-Suchfeld welches auf der Seite von "Seiten bearbeiten" rechts oben vorhanden ist, auch und gerade auf die seite von "Seite Berabeiten" zu stellen, zwecks einfacheren Bedienung des Benützers?

    In Anbetracht meiner 10 Hauptseiten mit deren fast 100 Unterseiten, wäre es für mich und evntl. anderen schon eine Erleichterung dieses Suchfeld dort vor Ort zu haben, da ich sonst immer gezwungen bin extra die Seite zu wechseln. (Jeder - zusätzliche - Klick ist zu viel!)

    Ich habe leider keine Zeit im Forum nachzuforschen ob über dieses Thema schon was geschrieben oder gar irgendwie Abhilfe darin geschaffen wurde.
    Wenn ja bitte ich dies zu entschuldigen, wenn nein wäre es doch ein sinnvoller Vorschlag meinerseits.

    ich verbleibe mit dem Gruß an euch alle
    und vielen Dank.

    MFG Herr Th.Hauser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden