1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Suchfeld mit Google Maps Hinterlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 3. Oktober 2019.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle, ich suche für meine Seite eine Möglichkeit zur Buchung eines Taxis.

    Abholort, Bestimmungsort und Datum.

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das am besten umsetzte. Das Formular ist mir ansich klar, mit Contac form 7. Aber wie hinterlege ich bei Start und Ziel Google Maps sodass die Orte in der Suche aufgelistet werden wenn ich zb. "Mü" für München eingebe?

    Vielen Dank erst mal!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    z.B. mit Autocomplete aus der Google Maps JavaScript API.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden