1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfeld verutscht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von friedrichmusolf, 30. März 2010.

  1. friedrichmusolf

    friedrichmusolf Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Seite ist neben dem Suchfeld die Lupe nach unten verutscht, wo man ja draufklicken muss, wenn man nach seinem Suchbegriff sucht. Weiß jemand wie man diese wieder auf die gleiche höhe mit dem Suchfeld bewegt? Danke für antworten.
     
  2. Zuris

    Zuris Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    von welcher Website sprichst du? Bei welchem Browser tritt das Problem auf?

    Ich habe einfach mal die Site aus Deinem Profil getestet. Im FF 3.6 konnte ich keine Probleme feststellen.
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Für searchfield und searchbutton sind je eigene Positionen durch margins gesetzt. Also in der styles.css mal danach sehen.
     
  4. friedrichmusolf

    friedrichmusolf Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Vielen Dank erstmal an beide!
    Bei mir tritt das Problem in Firefox 3.6.2 auf (www.buchfavoriten.de). Ich meinte nicht nur die Lupe sondern das ganze Feld ;-D

    Wo soll ich in den "CSS" Datein suchen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das in der Datei styles.css:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden