1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfilter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jill2511, 22. Februar 2019.

1. jill2511

jill2511 New Member

Hallo,

Momentan gestalte ich einen Blog und würde gerne an der Seite eine Suche nach Filtern einfügen, so dass die User einfach Kategorien (auch mehrere gleichzeitig) in einer Box anklicken können und dann nur die Beiträge zu den ausgewählten Kategorien angezeigt werden. Ich finde da irgendwie keine Lösung. Als Beispiel hefte ich mal ein Bild an, wie es aussehen soll. Vielleicht weiß hier ja wer mit was für einem Plugin in so eine Suche konfigurieren kann?

Würde mich sehr über Antworten freuen. :)

Lg Jill

L Bildschirmfoto 2019-02-22 um 10.12.19.png

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

3. jill2511

jill2511 New Member

Danke für die Antwort. Ich habe das schon ausprobiert nur leider bekomme ich das nicht so hin, wie ich es möchte. Das soll so ähnlich sein wie dieses Beispiel. https://www.loveandlemons.com/recipes/
    Aber wenn ich das mit Search & Filter ausprobiere, werden mir immer nur alle Kategorien untereinander aufgelistet und man kann auch nur eine Kategorie auf einmal auswählen.

4. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

hm... konnte in der demo gerade mehr als eine auswählen ;)
    upload_2019-2-22_14-50-11.png

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden