1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suchformular über einem slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lisa894, 7. April 2014.

Schlagworte:
  1. lisa894

    lisa894 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze ein theme. Dieses ist responsive. Allerdings nutzen sie ein slider, der nicht responsiv ist (einen sehr simplen bestehend aus 2 images). Im theme gibt es den slider und über dem slider sind 2 div's. In einem der beiden div's ist ein Suchformular. Und genau das brauche ich wieder, um es auf meinen Slider zu legen. Nun würde ich gerne mein plugin "LayerSlider WP" nutzen. Er bietet mir short-code und php-funktion zum Einbinden an. Nun kommt das Problem.
    Das Theme hat in der function.php folgende div's:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sie ziehen Ihren Slider (jQuery function) über diesen code in den div:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann liegt er bequem im Hintergrund und davor ist unteranderem das Suchformular.
    Kann ich meinen Slider, der einfach besser ist und auch wirklich responsiv, auch so "reinziehen", dass er im Hintergrund liegt?
    Bin nicht so fit im Programmieren. Verzeiht die blumige Sprache. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden