1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion im Teaser

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MarvellousMarv, 10. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. MarvellousMarv

    MarvellousMarv New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich habe bei mir auf der Webseite versucht im Teaser eine Suchfunktion einzubauen.
    Habe gegoogelt und mein bestes gegeben es irgendwie hinzubekommen.
    Naja, das Ergebnis ist eher schlecht als recht.
    Da ich in punkto CSS, HTML usw. noch nicht so affin bin, wäre es nett wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte wie man das am besten macht.
    Könnt euch das Endergebins mal auf meiner Webseite (https://haushalts-infos.de) anschauen.
    Vielen Dank für hilfreiche Tipps im voraus.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie sollte es denn mal aussehen? Der Button an sich sollte erst mal einen Text bekommen, sonst sieht es irgendwie komisch aus.
     
  3. MarvellousMarv

    MarvellousMarv New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Button ist ja gerade das Problem. Sie sehr merkwürdig aus. Weiß nicht wie ich das hinbekomme.
    Gibt es vielleicht ein empfehlenswertes Plug In mit dem man das umsetzen kann?
    Hab mal ein Bild beigefügt wie die Suchfunktion in etwa aussehen sollte.
     

    Anhänge:

  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie hast du es denn bisher eingebunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden