1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchmaschinen Optimierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von katipefendi, 5. Juli 2017.

  1. katipefendi

    katipefendi Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt einer von euch, wie ich die Seite, die ich gerade aufbaue in Suchmaschine optimieren kann?
    danke für jede Hilfe.

    Katip
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Diese Frage wird hier so oft gestellt.
    Benutze die Forum Suche, und auf goo... findest auch jede menge tipps...

    Wichtig ist aber immer der Content, da kannst du noch so viel Optimieren wenn der Content schlecht ist ,)
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Das hat nichts mit WordPress zu tun und gehört nicht in dieses Forum.

    2) Kennst Du Google, Bing usw.? ;)
     
  4. katipefendi

    katipefendi Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    alles getan, nun ich finde nur Werbeagenturen, Internetagenturen, die mir nicht helfen.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    helfen sicher aber nur gegen money ,))

    also wenn ich bei go... das eingebe seo mit wordpress ist nur ein beispiel...
    finde ich fast alle einträge ohne einer firma... ja klar auser die klickst auf die werbung ,))
     
    #5 Henk1060, 5. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Viel SEO kannst Du mit WordPress nicht falsch machen, denn etliches ist vorgegeben. Damit müsstest Du Dich zuallererst beschäftigen. Was ist ein Content Management System? Wie funktioniert ein Content Managment System? Was zeichnet WordPress als Content Managment System aus?

    Zusätzlich viel in SEO zu investieren, lohnt sich für eine persönliche Website nicht. Wenn es dagegen um eine Website mit kommerziellen Interessen geht, ist der SEO-Aufwand entsprechend gross, was Zeit beansprucht oder Geld kostet. Insofern sind die Angebote von Agenturen so falsch nicht. Zumal gute Agenturen über Know-how und Tools verfügen, die weit über selbstgebasteltes SEO hinausgehen.
     
    #6 Edi, 5. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden