1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchmaschinensichtbarkeit

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dunkelangst, 14. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich möchte sicher gehen: ich hab eine englischsprachige Blog Installation, die auch nicht auf Deutsch umgestellt werden soll. Unter --> settings --> Reading steht folgender Hinweis bez. Suchmaschineneinstellungen:
    Ich möchte, dass die Suchmaschinen die Inhalte dieses Blogs *nicht* auslesen können. Ja ich weiß, für SEOs ist das unvorstellbar. Wie auch immer: Wenn ich mir das jetzt richtig übersetze, muss ich in diesem Fall den Haken setzen, richtig?

    Grüße
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja genau, das Häkchen muß gesetzt sein. Und mach Dir nichts draus, ich habe auch Websites, bei denen ich die Suchmaschinen fernhalte.
    Die Google-Webmastertools meckern dann zwar immer einen schweren Fehler an, aber das ist mir egal.
    Eine wichtige Seite? Alle Seiten werden blockiert! :)

    Gruß
    Ingo
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden